Unser Gästebuch

31.08.2017 11:04

Lecker, hier muss man mal gegessen haben :-) Super lecker und sehr freundlicher Service - was möchte man mehr? Danke an das Team! Liebe Grüße von den Mtb Dolomiten :-)

Clazdia
13.07.2017 16:57

03.01.2017 12:56 Uhr
Im Februar ist es wieder so weit, ich besuche meine alte Heimat Dresden und Königstein.
Ich freu mich schon wieder auf ein gemütliches Zimmer bei euch und sende vorab schon einmal die besten Grüße an Euch.

Claudia

Maria Potthoff
13.07.2017 16:56

24.02.2017 20:07 Uhr
Das Restaurant ist mehr als empfehlenswert:-) Super leckeres Esssen und toller Service, kann ich jedem ans Herz legen! Liebe Grüße vom Wellness Schenna :-)

Enrico
13.07.2017 16:55

22.03.2017 11:26 Uhr
War für 3 Nächte hier zu Gast und muss sagen, Prei/Leistung absolut top. Die Inhaber sind super nett und die Zimmer vollkommen ausreichend. Leider hatte ich keine Gelegenheit die Küche zu testen, da ich stets auswärts essen war. Jedoch lasen sich die Gerichte auf der Tafel ausgezeichnet und ich b in mir sicher, dass sie mindestens auch so geschmeckt hätten.
Alles in allem ist das Haus sehr zu empfehlen.
Werde bestimmt mal wieder hier einkehren.
Liebe Grüße und alles Gute, Enrico

Beyer Hermann
17.07.2017 12:04

22.12.2016 12:42 Uhr
Nachdem ich zum Besuch meiner Enkeltocher anfangs Dez. 2016 kein bezahlbares Zimmer
mehr in Dresden gefunden habe, ist - dank Internet - ein altes Wirtshaus aufgetaucht. Die
Webseite ist übersichtlich und auch für einen fast Achtzigjährigen verständlich!
Kurz und gut. Für 2 tage übernachten mit gutem Frühstück (Kaffee hervorragend) gut
geeignet!
Leider war das Restaurant geschlossen. Anhand der auf Kreidetafel angebotenen Speisen
sollte man fast nochmals einkehren!
Frohe Weihnachten wünscht Hermann Beyer aus der Oberpfalz!

Allmrodt
17.07.2017 12:07

02.05.2016 20:03 Uhr
Liebe Wirtsleute, vielen Dank für die hervorragende Betreuung anläßlich meinen 60.
Geburtstages. Sowohl das Kulinarische, als auch der Service waren zu meiner vollsten
Zufriedenheit. Die Hotelzimmer überraschen. Sieht man das "Alte Wirtshaus" von außen,
erwartet man nicht so liebevoll gestaltete Zimmer. Keiner meiner Gäste hatte etwas zu
meckern. Ich kann sowohl das Lokal, als auch das Hotel nur weiterempfehlen. Meine
Familie war sicher nicht zum letzten Mal Gäste in diesem Haus.

Jens
17.07.2017 12:06

02.06.2016 11:01 Uhr
Ordentliches und gepflegtes Hotel...!!!
Sehr netter Empfang, schöne ruhige und entspannte Lage. Ausreichend Parkplätze sind
vorhanden und das Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck. Ich fühlte mich sehr gut
aufgehoben und habe nichts zu bemängeln.

Gasten vom Niederrhein
17.07.2017 12:06

02.06.2016 10:56 Uhr
wir wurden heute von alten Freunden zu Ihnen "entführt"; Sie haben uns mit wundervollem
Essen verwöhnt, wir kommen gerne mal wieder, wen wir in Sachsen sind.
Herzlichen Dank auch für den guten Service und wir wünschen Ihnen allzeit ein gut
besuchtes Haus...!

Carsten
17.07.2017 12:05

13.06.2016 9:17 Uhr
Schön gemachte Webseite mit vielen Informationen und Möglichkeiten die Region zu
erkunden. Dresden und Schloss Moritzburg sind eine gute Empfehlung. Weiter so. Viel
Erfolg!

Viele Grüße nach Sachsen


Altes Wirtshaus Fördergersdorf
Tharandter Straße 9 | 01737 Fördergersdorf
Tel  035203 44774 | Fax 035203 44995
alteswirtshaus-foerdergersdorf@t-online.de